Mango – Warum wurde uns DAS nicht früher über Mangos erzählt?

Mit ihrem intensiven und süßen Geschmack gehört die Mango zu den beliebtesten Tropenfrüchten der Deutschen. Das einzige Problem, was wohl jede:r kennt, die/der sich die perfekte Mango wünscht: Ähnlich wie bei Avocados ist es fast unmöglich sie zu finden.Geschweige denn den richtigen Reifegrad abzupassen. Entweder sind sie noch zu hart, doch schon zu weich oder durch die Ernte im unreifen Zustand einfach noch fruchtbar sauer. Und wie bekommen diese Influencer überhaupt immer dieses schöne Gittermuster hin, da ist doch der Kern im Weg?

Damit Du Deine Zeit in Zukunft mehr mit dem Genuss des Sumachgewächses verbringen kannst, haben wir genau diesen Job der Suche für Dich übernommen. Die Mangos für unseren Powersnack werden reif geerntet, in perfekte snackgerechte Scheiben geschnitten und schonend getrocknet. So kannst Du Dich über das ganze Jahr hinweg über den leckeren Snack freuen und musst Dich nicht mehr mit all diesen Herausforderungen herumärgern.

 

Womit sich zumindest die meisten von uns früher oder später im Leben aber herumärgern müssen ist Liebeskummer. Dass die Mango hierbei Abhilfe leisten kann, ist vielen wohl unbekannt. Dabei sind gerade sowas doch die Fakten, die uns im Leben weiterhelfen. Mithilfe von Kalzium, Eisen und Vitamin C kann die Mango die Nervenbotenstoffe in Deinem Hirn so richtig auf Trab bringen und Dir so dabei helfen den entstandenen Stress abzubauen. Getreu nach dem Motto: „Let that (wo)man-go.“ 

 

Schon gewusst?

Unsere Verpackungen sind wiederverschließbar. Du kannst deine Snacks demnach jederzeit genauso frisch genießen wie nach der ersten Öffnung. So bist Du auch für den Ernstfall jederzeit gewappnet und hast immer eine frische (Liebeskummer-)Nascherei für Dich oder Deinen Freundeskreis auf Vorrat. 

 

Entdecke jetzt unsere Bio Mangostreifen

 

Nährwertangaben von 100g Mangostreifen

Energie

1231 kJ / 294 kcal

Fett

2,2 g

Kohlenhydrate

62 g

davon Zucker

60 g

Eiweiß

2,9g

Ballaststoffe

8,2 g

   

 Quelle: Auf Anfrage